Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Samstag, 8. September 2012

Freunde fürs Leben

Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen,
Susi, sie fehlt mir immer noch
ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
Friedrich der Große

Nach manchem Gespräch mit einem Menchen
hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln,
einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.  
Maxim Gorki

Unter hundert Menschen liebe ich nur einen
unter hundert Hunden neunundneunzig.
Marie von Ebner-Eschenbach

Wer nie einen Hund gehabt hat weiß nicht,              
was Lieben und Geliebt werden heißt.
Arthur Schopenhauer




Lieschen, hat sein totes Herrchen 10 Tage bewacht


Paulchen, unser Nachbarshund



 Gastebuchbilder

GBPicsOnline.com - Schönen Tag GB


1 Kommentar:

  1. Liebe Elvira, ja ein Hund oder ein anderens Tier kann diese Liebe nicht ersetzt von einem Mensch... ich hatte 9 Jahre einen Hund und er wusste genau wann mirs schlecht ging und mich tröstete mit stupsen von seiner Hundeschnauze oder auf meine Füsse zu liegen sich. Ihc musste leider ihn weg geben bei einer guten Freundin 2007 wegen der Pflege meines Mannes. Aber ich vermisse ihn heute noch und schau mir die Bilder an.
    Die Sprüche sind so stimmig ... und deine Hundefotos zeigen wie du dein Hund vermisst so sehr..

    Ich wünsche dir viel Kontakt mit anderen Hunden,dass es bischen der Schmerz weg nimmt und ein sonniges Wochenende!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke