Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Freitag, 27. April 2012

Mein kleiner Zoo ist gewachsen

Ich wünsche allen ein  schönes verlängertes Wochenende !

Hier mal mein im Februar und März vervollständigter Zoo

Anleitungen sind aus dem Buch vomTopp-Verlag:

                       Kuscheltiere häkeln


                                      Erich, der stolze Hahn


                                   Oskar, der Maulwurf


                               Pit, der Eisbär


                                                   Cleopatra,die Schlange


                                                           Tollpatsch, das kleine Kücken


                                   Fips,der Bruder von Jimmy dem Schimpansen



                                     Quendolin,der Frosch



.........und nach eigener Anleitung: Jumbo, der Elefant



4 Kommentare:

  1. das ist ja ein lieber Zoo.....viel Freude damit!!

    liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvira,
    schön das man mal wieder etwas von dir hört.
    Deine Tierchen sind ja so was von süß.
    Der Pit, die Cleopatra und Jumbo sind ein Traum.
    viel spaß mit deinen neuen Zoobewohnern

    glg Minchen

    AntwortenLöschen
  3. Ciao Elvira
    Ein wunderschoener "Mini-Zoo" den man einfach besuchen muss.
    Vielen Dank fuer deinen netten Kommentar bei mir :-)
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön Dein Zoo
    Liebe Grüsse Erika

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke