Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Donnerstag, 26. Januar 2012

Resteverwertung



Willkommen Monika




















Jappybilder

GB Pics - Sprüche



Ich habe mal einige Herzen von   Вязание крючком и спицами/Crochet and knitting: Вязаные сердечки
nachgearbeitet. Die Anleitungen sind allerdings oft abgewandelt,verkleinert oder anders verziert.


Schaut selbst !
(Angela hat diese Seite in ihrem Blog als  Hinweis gegeben - Noch einmal DANKE)


















           

12 Kommentare:

  1. begeistert bin von dienen wunderschönen Herzen ein schöner wie das andere .. wuff total hübsch!
    Jetzt weis ich nicht mal was ich zuerst häkeln sollte,meine Kanne oder die Spatzen im Nest oder diese wunderschönen Herzen!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. na die sind ja mal sehr schön/süß liebe Elvira
    glg minchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was bist du nur ein fleißiges Bienchen,
    deine Herzen sind herrlich geworden, das letzte, das grüne wäre mein Favorit,
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Elvira, da bist Du aber sofort fleißig gewesen ;-)
    Tolle Ergebnisse.
    Mir gefällt am allerbesten das 3 - letzte, welches 2 farbig in lila ist!!!

    Herzliche grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. ich bin ganz hin und weg von diesen allerliebsten Herzchen, liebe Elvira
    es sind so wunderschöne Häkelarbeiten

    ein ganz dickes Kompliment schickt Dir Traudi
    und wünscht Dir alles Gute

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Elvira, sehr schön, und so filigran.. Das ist wahres Können
    Pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
  7. die seite hab ich mir auch gespeichert. du hast aber richtig losgelegt. ganz tolle herzen.

    AntwortenLöschen
  8. Toll ... deine Herzen sind wunderschoen.
    Danke fuer den Link
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  9. ooh was sind das für wunderschöne Herzen.Ich glaub da häkle ich auch welche :)

    LG und ein schönes Wochenenende, Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Antworten
    1. Wunderschöne Herzen hast Du da gezaubert, liebe Elvira.

      Ich wünsche Dir ein sehr schönes Wochenende!!!

      Lieb Deine Ina

      Löschen
  11. ΠΑΝΕΜΟΡΦΕΣ ΟΙ ΚΑΡΔΟΥΛΕΣ ΣΟΥ!!!!!ΥΠΕΡΟΧΕΣ!!
    ΚΑΛΗΜΕΡΑ!!!!

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke