Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Sonntag, 2. Oktober 2011

Ein neuer schöner Tag und ein gehäkeltesTuch

So könnte der Oktober noch eine Weile weiter gehen  --  herrliches Wetter,strahlender Sonnenschein und gar nicht kalt---ALTWEIBERSOMMER



                                                       Schöner kann der Tag nicht beginnen!

Wieder etwas fertig   -  ein Tuch nach einem ganz einfachen halben Grannymuster mit einer Häkelkante vervollständigt.



             Bis zur Spitze 62 cm und die Breite 200 cm  - gehäkelt mir Nadel 5 und kuschligen Effektgarn


.........so richtig zum Reinkuscheln !

Genießt den Sonnenschein !

5 Kommentare:

  1. sieht das toll aus!!!

    Liebe Sonntagsgrüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. also wirklich ich bin gnaz baff was du wieder da fertig gemacht hast super schön sieht das aus und dein Foto oooo!!!! Wie herrlich es aussieht, ja das könnte so weiter gehen wäre zu schön.. so wünsche ich dir einen sehr schönen gemütlichen Sonntag in der Sonne!
    Liebe Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ja ,liebe Elvira,so könnte es mit dem Wetter bleiben .Es ist herrlich!!!Dein Tuch ist klasse geworden !!LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch find ich prima,
    ich nehme an, es Stäbchen in 3er Gruppen.
    Und dann muss ich einfach sagen, Du bist sehr, sehr fleißig, wann machst Du nur das alles,
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke