Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Sonntag, 18. September 2011

Untätige Hände ? Nein...

..... das geht nicht!
Auch wenn mir die Konzentration für knifflige Arbeiten fehlt, rechts - links stricken klappt. So entstand das Tuch aus der Zeitschrift "Landlust", allerdings mit gehäkeltem Abschluß.

Aber schaut selbst !
   Nadeln 8 und 3,5   - Verbrauch 130 g   6-fädige Sockenwolle  -  Größe: 210 cm x 60 cm



                                        So richtig geeignet für das nasse und kühle Wetter zur Zeit.

5 Kommentare:

  1. Ja, ganz ohne Handarbeit geht es auch wohl bei dir nicht :)
    Ein sehr hübsches Tuch in eine tolle Farbe

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvira,
    ganz ohne Handarbeit geht es wirklich nicht....
    Das ist wohl bei jedem so *gg
    Dein Tuch ist wunderschön

    knuddel Minchen

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus und erst die Farbwahl*g*
    viele Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elvira, das hast Du sehr gut gemacht,
    ich muss momentan ruhen, meine Schulter,.......
    lG Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. ooo liebe Elvira, da hatten wir beide wohl den gleichen Gedanken, Dein Tuch ist ja wunderschön und genau meine Farben...

    meins ist noch in Arbeit ;-)))

    lieben WEGruß zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke