Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Sonntag, 7. August 2011

Stadtfest in Oberhof am 06.08.2011

Stadt Oberhof ---naja Gemeinde wäre auf Grund der Größe wohl passender! Es spielte sich alles rund um den Kurpark ab. Und .............das Wetter spielte nachmittags tatsächlich mit.




Auf den Terassen waren Tische und unterschiedliche Buden platziert  und für musikalische Unterhaltung war gesorgt. Der Köcheverein bot leckere Speisen an, der Bratwurststand wurde dicht belagert und durstige Kehlen konnten zwischen vielen Getränken wählen.



Ganz Mutige kletterten in der Wodd-Jump-Anlage





Für die Kleinen war auch jede Menge im Angebot:Bastelstraße,Rodeln auf Kunstschnee,Vergnügen auf dem Spielplatz,Pferdereiten,eine Kletterwand,Biathlonschießen und Eisvergnügen und ein leckerer Bonbonstand.



Der Rennsteiggarten bot Pflanzen an


Wer nicht Laufen mochte, konnte eine Fahrt mit dem Rennsteigexpress zu den Sportstätten oder eine Stadtrundfahrt machen


Zwei Hund,einer imKinderwagen und ein ausgesprochener Schneehund

So gegen 17 Uhr wurde die Bewölkung dichter



und ich verabschiede mich mit den Maskottchen von Oberhof


PS: Seit gestern 19.00Uhr -------DAUERREGEN




5 Kommentare:

  1. Das war aber ein shcönes Stadtfest, die haben sich richtig Mühe gemacht.
    Der Regen, ja war bei mir auch gestern ständig am Nachmittag schon, heut ist es mal trocken doch sehr windig.

    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass Du uns auf Euer Stadtfest mitgenommen hast, liebe Elvira. Ganz andere Attraktionen, als ich sie von unserer Gegend kenne.
    Ich schieb Dir mal die Regenwolken weg, damit die Sonne ins Herz scheint :o).
    Lieb Deine Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    sehr schöne Bilder hast Du von dem Stadtfest mitgebracht, danke fürs Zeigen.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  4. Das war ein schönes Fest !!!Solche Sachen erfreuen immer wieder das Herz und die Seele .Lg Ina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lieber blogger.

    Oberhof hat auch einen Blog unter http://oberhofurlaub.de/?s=stadtfest
    grüße aus Oberhof

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke