Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Sonntag, 21. August 2011

Neue Hausbewohner

In unsere ehemaligen Ferienwohnungen,die für gut ein Jahr unser  Hauswirt als Wohnung in Deutschland hatte,
ist nun ein junges Pärchen eingezogen.
Es ist jetzt eine kuschelige Dachwohnung und ich bin ganz gespannt,wie sich das Zusammenleben im Haus
gestaltet. Sind doch  2 Hunde auch mit eingezogen.

Ein "Dreibein",der durch Tierquälerei sein 4.Bein verloren hat und ein Labratormischling.Ganz liebesbedürftige Tiere.

Genau das Richtige für mich ---wenn ich mal wieder richtig laufen kann (Bänderzerrung beidseitig und geschädigte Kniescheibe). Nun gehts erst mal nur mit entsprechenden Tabletten und einer  Kniebandage am linken Knie. Wenn es in 4 Wochen nicht besser wird.............OP.Genau das will ich vermeiden,also bin ich ein ganz,ganz braver Patient






       Lou
Schaut mal die beiden ( Fotos sind leider verwackelt,aber die Hundis hatten auch was gegen das Fotografieren





                                                                 Flic

1 Kommentar:

  1. daß... ist aber ganz schön heftig Elvira... halte dir die Daumen das es ohne OP wieder wird !
    die Hunde sind bestimmt süß - und warten darauf auch mit dir mal Gassi zu gehen.. Deshalb gute und ganz schnelle Besserung !

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke