Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Mittwoch, 20. April 2011

Fassungslos hat mich heute...

..ein Päckchen gemacht!
Mitten im Haushaltschaos -Gardinen ab -gewaschen -raus damit - sämtliche Vorhänge und Vorleger erlitten das gleiche Schicksal - Ich groggy, da klingelte der Postbote

Sie müssen unterschreiben - na mach ich das mal - dann hielt ich ein Päckchen in der Hand - meine grauen Zellen suchten die Zuordnung -ich fand sie  SUSE
Also nach oben und  öffnen  --Als erstes sah ich dies

......und die Tränen purzelten!

Es gibt für mich nichts Liebevolleres, als eine Kinderzeichnung!

Danke liebe Olli!

Danach erst schälte sich aus der Verpackung eine Überraschung



Mit so viel Liebe gestaltete Geschenke   --ich bin sprachlos, überwältigt und freue mich ganz dolle!

Liebe Susanne DANKE, du hast mir eine große Freude gemacht. Das Ei hängt am Ast und das kleine Herzchen liegt im Raumteiler, da sitzt auch das tolle Eierhühnchen -es kommt dann auf den Ostertisch.
Den Rest lasse ich mir schmecken.

Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie ein frohes Osterfest mit solchen Glücksmomenten, wie du sie mir bereitet hast

5 Kommentare:

  1. Was für ein schööner Post. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. ach lieber Elvira das ist aber eine schöne Post gewesen und jetzt hast du schöne und leckere Dinge vor dir zum ansehen udn essen.
    Schönnnn ich freue mich mit dir...

    Danke für dienen lieben Kommentare bei mir immer
    ganz liebe Ostergrüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das schön. Toll, so überrascht zu werden vor allem in Momenten, in denen man überhaupt nicht mit rechnet.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  4. Danke Dir Liebe Elvira! es ist schön, dass es Dir gefällt! Ich hab ganz vergessen zu schreiben, dass es ein Rübli-Kuchen mit Mandeln und Haselnüssen ist und er sich durchs Einwecken noch was hält.
    Alles Liebe
    Die Suse

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich herzerwärmende Überraschung. Da freue ich mich gleich mit Dir.
    Ja, die Suse hat solche Sachen drauf :o).
    Liebe Grüße Deine Ina

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke