Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Mittwoch, 16. Februar 2011

Da bin ich wieder

Ich möchte mich erst mal für euer Mitgefühl bedanken --es tat mir gut !

Nachdem mein Tagesrhythmus ein wenig ins trudeln gekommen ist, versuche ich nun zur Normalität zurückzukehren.
Bitte entschuldigt, wenn ich seit Sonntag keinen Blog mehr kommentiert habe -ab morgen wird es besser!




Zu 1 + 2 =



  fiel mir folgendes ein!




1 + 2 =  ?????????

Manche habens, manche nicht!


1 + 2 = ??????????

Ist etwas mittelalterlich?



1 + 2 = ??????

Wohl über all bekannt!



Anleitungsteil 1 und 2 zum Mithäkeln kommen morgen  - versprochen !

3 Kommentare:

  1. Ich kann die Rätsel alle lösen, soll ich sie auch hinschreiben?
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Anneliese, lass die anderen auch ein wenig grübeln!
    Einen schönen Tag Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Super Ideen, ganz toll umgesetzt. Ich glaub, Du entwickelst Dich zum Fotoprofi ;o).
    Ich hab auch alles gelöst, nur beim ersten bin ich mir nicht so ganz sicher.
    Lieb Deine Ina
    Ich hoffe, es geht Dir gut!!! Ich denk oft an Dich!!!

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke