Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Ein Weihnachtslied

Warum können Kinder Müttern so weh tun????
....und trotzdem haben die Mütter immer wieder Verständnis, Verzeihen und Vergeben.

          Ein Weihnachtslied

Wann immer ein Kind wird geboren,
huschen, schon ehe es spricht,
Lichter und Schatten und Lichter
über sein kleines Gesicht.

Dürft`ich dem Kind etwas schenken,
schenk`ich gewiß, dass das Licht
nie ganz den Schatten verrät und
nie ganz am Schatten zerbricht.

Sollt`ich das Kind aber führen,
wählt`ich die Märchenpracht nicht,
wiese ihm Schatten und Lichter
auf einem Menschengesicht.

Wo sich in Falten,in Augen,
bitter und herrlich und nicht
zagend um blutende  Schatten
Liebe zum Menschen ausspricht.                           Susanne Kerckhoff




Ich wünsche allen, die meinen Blog lesen, ein friedliches gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben!

3 Kommentare:

  1. Meine liebe Elvira, ich wage gar nicht zu denken, dass dir weh getan wurde. Ich wünsche das Gegenteil. Ich denke ganz doll an dich und drücke dich ganz lieb.
    Deine Konny

    AntwortenLöschen
  2. Meine Elvira, es tut mir gerade unsagbar weh, dass Dir wieder weh getan wurde und wird.
    Du kannst Dir ganz sicher sein, dass ich besonders heute an Dich denken werde!
    Deine Freundin Ina

    AntwortenLöschen
  3. hallo elvira,
    bin in gedanken bei dir ....
    liebe grüsse mimmi

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke