Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Samstag, 23. Oktober 2010

Es ist kalt geworden

Ja die Temperaturen da draußen sind- zumindestens nachts-schon winterlich. Im Fenster stehen die letzten Reste der Bumen und Feuer im Kamin habe ich auch schon gemacht.
Handarbeitszeit - Zeit Freude zu bereiten - Überraschungen zu planen und langsam Weihnachtsgeschenke zusammenzustellen.
Mitten in meine Planung platzte ein großer Überraschungsbrief -öffnen - zur Kenntnis nehmen und fassungslos mit Tränen in den Augen dasitzen.
Ein Sonnenstrahl wärmte mein Herz -Was hab ich doch für ein Glück,
 im Häkelclub solche Menschen kennenzulernen
Katharina schickte mir ein kleines Büchlein, eine Handarbeitszeitschrift, ganz liebe Zeilen und ein Gedicht.
DANKE dafür und ich habe ihre Erlaubnis, es in meinem Blog zu verwenden und danke dafür, dass du  das Blatt selbst gestaltet hast -daher die Kopie (auch wenns so ein wenig klein ist)
Natürlich kreiselten meine Gedanken um dieses Thema und mir fiel dazu ein Spruch ein:

Wer Freunde hat, ist sie zu finden wert,
wer keine hat, hat keine je begehrt!                                             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke