Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Sonntag, 12. September 2010

Herbst


Langsam beginnt die herbstliche Zeit.
Die Blätter färben sich, Waldpilze sprießen, der Wind weht kräftiger und wenige Altweibersommertage sind noch zu erwarten.
Im Garten beginnen langsam die Arbeiten ( Laub rechen, Verblühtes abschneiden, Umpflanzen, Aussortieren, noch mal Rasen mähen,u.s.w.)  Mein Rücken kann vom Samstagseinsatz ein Liedchen singen. Er schreit heute noch AUA.
Da zur Zeit richtig tolles Sonnenwetter ist mal einige Herbstimpressionen vom Susispaziergang.
Ich liebe ja die Herbstfarben, aber leider geht der "schöne" Herbst bei uns immer schnell in Nebel-und Windtage über.

1 Kommentar:

  1. Herrliche Bilder!!! Das macht so richtig Lust auf einen ausgiebigen Herbstspaziergang mit Euch beiden!!!
    Ach, den stell ich mir jetzt ganz einfach mal vor - TRÄUM!!
    Das tut auch schon gut!

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke