Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Dienstag, 14. September 2010

Ein DECKE_ÜBER_DEN_KOPF_TAG

Starker Wind fegt um das Haus -er fetzt die tiefhängenden Wolken auseinander, so dass sie ihre Last entleeren und gegen die Fensterscheiben trommeln. Nur gut es ist nicht so kalt, aber die Feuchte bringt das Frösteln in mir..
Also mache ich doch im Kamin Feuer, damit die Wohnung kuschlig warm wird. Dann verziehe ich mich in die Couchecke -nehme eine Kopfschmerztablette -hoffe, dass sie wirkt -komisch bei Wetterumschwung spinnt mein Kopf immer erst mal massiv. Werde heute ein wenig häkeln, damit der Monatwichtel und die Freundschaftskissen auf die Reise gehen können.  WENN,ja wenn es draußen wieder besser werden sollte kommen sie heute noch zur Post.

Sogar mein kleiner Terrorist SUSI hat heute erst um 6.30 Uhr das Ansinnen RAUS gestellt. Ihr war es aber auch zu unfreundlich draußen, denn noch einer kurzen Runde waren wir beide nass und klamm.

Halt heute so richtig:      HERBST AUF DER OBERHOFER HÖH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke