Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Freitag, 27. August 2010

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Manchmal könnte ich verzweifeln: Nicht ich beherrsche die Technik, sondern die Technik beherrscht mich!

Wollte ich doch den Besucherzähler auf meine Seite bringen   -   DENKSTE
Mehrmalige Versuche... Jetzt frage ich mich wo der gelandet ist ? Überall im Nirgendwo - nur nicht in meinem Blog!

Dann habe ich meine Bilder im Picasa-Fotoalbum verewigt  --nur wie ich das Album verlinken soll --
FÜR MICH: Ein Buch mit sieben Siegeln!

Naja, vielleicht kommt mir doch noch die Erleuchtung und ich bekomme diese Probleme noch in den Griff !

!9.45 Uhr   hurra, der Besucherzähler ist nun doch auf dem Blog gelandet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke