Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Montag, 30. August 2010

Einbeere

Auf dem Wohnzimmertisch steht ein neues Blümelein - die Einbeere.
Für drinnen und draußen geeignet -eigentlich ein Bodendecker.
Meine neue Tischdeko
Interessant zur gleichen Zeit finden sich Blüten unreife Beeren und rote reife Beeren an der Pflanze und herbstlich bekommt sie rötlich gefärbte Blätter.

1 Kommentar:

  1. Ich finde, das ist eine sehr interessante Pflanze, meine Elvira. Mein neuerdings langsam grün werdender Daumen ist begeistert ;o).

    Was mir auf dem Foto auch aufgefallen ist, Du hast einen hübschen selbst gehäkelten Übertopf. Ich bin begeistert!!!!
    Deine Freudin Ina

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke